Musikanten

Hans Wiesholzer, Akkordeon

Der "Moser Hans" ist eine lebende Legende und kann in einem Atemzug mit Persönlichkeiten wie Ludwig Thoma oder John Wayne genannt werden.

Markus Goldes, Baßtrompete

"Goldi" entstammt einer Musikanten- und Theaterspielerdynastie. Spielte schon mit Hugo Strasser und jetzt mit uns !

Christian Leitner, Baßtrompete

"Gries" ist so gut, daß er laut Hosei (Josef Schmid sen.) locker bei Gloria mitspielen könnte, wenn er noch ein bisschen üben würde !

Sepp Pfliegl, Harfe

Sepp ist der jüngste von uns, hat aber schon die meisten Preise gewonnen - musikalisch gesehen !

Bei schönem Wetter verleiht er seine Boote und bei schlechtem Wetter spielt er bei uns...

Markus Stadler, Flügelhorn

Markus ist der Dolph Lundgren des Flügelhorns. Er ist fast nie daheim und sein Lebensmotto lautet:

"pack' mas wieder..."

Thomas Stadler, Tuba und Cimbasso

"the Burgermeister of Cimbasso"

Tom ist der beste Tubist der Gruppe - und außerdem denkt er, er hätte was zu sagen...